100 Tage Königspaar des Schützenvereins Hervest- Dorsten 1913 e.V.

von Volker Schierenberg (Kommentare: 0)

Begonnen mit einem grandiosen Königsschießen, einer nicht endenden Gratulationskur und einem stimmungsvollen Krönungsball, sind nun schon die ersten 100 Tage vorbei.

So konnten wir als Königspaar bereits einige unvergessene Momente erleben. Besonders der Jubiläumsumzug des Spielmannszuges Holsterhausen- Dorf, mit der Fahrt im offenen Cabrio, ist hier zu erwähnen.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Schützenvereins Hervest- Dorsten, eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr 2019.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns, am 05.01.2019 im Bootshaus der Kanu- Freunde Dorsten, dass neue Jahr zu begrüßen, um beim Neujahrempfang kräftig mit uns anzustoßen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin verbleiben wir mit einem „Gut Schuß“
König Martin und Königin Stephanie

Zurück

Einen Kommentar schreiben