News

Der Allgemeine Bürgerschützenverein Hervest – Dorsten 1913 e.V. lädt zur JHV ein

Von Werner Rommeswinkel, (Kommentare: 0)

Der Allgemeine Bürgerschützenverein Hervest-Dorsten 1913 e.V.  lädt am Sonntag 22. März alle seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung um 11.00 Uhr in die Gaststätte „Cafe de Luxe“, Hellweg 94 in Hervest-Dorsten ein. In diesem Jahr stehen keine Wahlen an.

Weiterlesen …

Schützen aus Hervest-Dorsten blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Von Werner Rommeswinkel, (Kommentare: 0)

Die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hervest-Dorsten 1913 e.V. fand am vergangenen Sonntag den 24.03.2019 im Saal der Gaststätte Cafe de Luxe statt. Der erste Vorsitzende Peter Rentmeister eröffnete die Jahreshauptversammlung und begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder des Schützenvereins Hervest-Dorsten. Besonders begrüßte er das amtierende Königspaar Martin Richter und Stephanie Harding.

Weiterlesen …